Beim Nettoparkplatz in Waldkraiburg

Lkw verkeilt sich und versperrt die komplette Straße

+

Waldkraiburg - Ein Lkw verkeilte sich am Donnerstag beim Ausfahren vom Nettoparkplatz in der Aussiger Straße. Die Feuerwehr rückte mit zwei Fahrzeugen zur Bergung an.

Am Donnerstag, gegen 16.47 Uhr, wollte ein 44-jähriger Waldkraiburger mit seinem Lkw nach dem Entladen rückwärts aus einem Supermarkt Parkplatz in der Aussiger Straße fahren. Dabei fuhr er an einen Baum auf der anderen Straßenseite und verkeilte sich, sodass er nicht mehr von der Stelle kam und die Aussiger Straße komplett versperrte

Die Freiwillige Feuerwehr Waldkraiburg wurde verständigt und rückte mit zwei Fahrzeugen, besetzt mit zwölf Personen an. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr umgeleitet und der Sattelschlepper mittels Seilwinde gerade gerückt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser