Exhibitionist überrascht 34-Jährige

Halsbach - Eine 34-jährige Fahrzeugführerin wurde von einem Exhibitionisten überrascht, der sich vor seinen Pkw stellte. Dabei lüftete er nicht seinen Mantel - er war bereits splitternackt.

Am Dienstag, 28. Juni, gegen 19 Uhr, trat auf der Straße von Huber am Bach nach Reising ein Exhibitionist einer 34-jährigen Fahrzeugführerin gegenüber.

Der Mann stand nackt auf der Straße mit Blickrichtung Maisfeld neben seinem Pkw. Als er die mit ihrem Pkw daherfahrende Zeugin bemerkte, versteckte er sich zunächst in seinem Fahrzeug und stieg dann aus, als diese im Schrittempo an ihm vorbeigefahren war und stellte sich vor seinen Pkw.

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:

Etwa 50 bis 60 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 m groß, kräftige Statur mit Brustbehaarung, dunkelblonde nach links gekämmte Haare, braune Hornbrille mit viereckigen Gläsern. Er war mit einem dunklen Kleinwagen mit Traunsteiner Kennzeichen unterwegs.

Hinweise auf die Person erbittet die Polizeiinspektion Burghausen.

Pressemeldung PI Burghausen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser