Polizei Mühldorf bittet um Hinweise

Nach Radl-Crash in der Ledererstraße: Verursacher flüchtet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Am Mittwoch, gegen 19.45 Uhr kam es im Bereich der Ledererstraße zur einen Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern.

Der bislang unbekannte männliche Unfallverursacher fuhr mit seinem Mountainbike die Lederer Straße vom Stadtplatz kommend in Richtung Krankenhausberg entlang. An der Kreuzung Ledererstraße/Nagelschmiedgasse missachtete der bislang unbekannte Fahrradfahrer die Vorfahrt der vom Krankenhausberg kommende 53-jährigen Mühldorfer-Fahrradfahrerin. 

Zeugen gesucht

Er bog ohne den Abbiegevorgang anzudeuten in die Nagelschmiedgasse ab wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrradfahrer kam. Die weibliche Radfahrerin kam zu Sturz und zog sich einen Trümmerbruch am linken Ellenbogen zu. Der bislang unbekannte Fahrradfahrer setzte seine Fahrt fort ohne sich um die am Boden liegenden Fahrradfahrerin zu kümmern. 

Der bislang unbekannte Fahrradfahrer konnte als südländischer Typ im Alter von 16 bis 20 Jahren beschrieben werden. Nähere Angaben konnte die Geschädigte nicht angeben. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mühldorf am Inn unter der Telefonnummer 08631/3673-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser