Brand-Alarm! Mülltonnen in Flammen

Töging - Gleich zu drei Mülltonnen-Bränden musste die Feuerwehr am Mittwochabend ausrücken. der erste Brand wurde in der Hauptstraße 47 b mitgeteilt.

Diese wurden von der Feuerwehr Töging gelöscht. Gegen 20.13 Uhr wurde ein weiterer Brand mitgeteilt. In der Hauptstraße Nummer 7 brannten nun zwei Mülltonnen. Auch diese wurde von der Feuerwehr Töging gelöscht.

Die Ermittlungen ergaben, dass vermutlich Brandstiftung vorliegt.

Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Eine Zeugin hatte in der Nähe des zweiten Tatortes Stimmen von mehreren Jugendlichen gehört.

Sachdienliche Hinweise sind bitte an die Polizeiinspektion Altötting zu richten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser