Fahrt von Burghausen nach Waldkraiburg

Taxigäste versuchten Zeche zu prellen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Als der Taxameter 50 Euro erreicht hatte, wurde es zwei jungen Männern zu teuer. Sie stiegen am frühen Sonntagmorgen einfach aus - doch kamen nicht weit!

Am Sonntagmorgen stiegen zwei junge Männer in ein Taxi. Ihr Fahrtziel war Waldkraiburg. Nachdem in Mühldorf bereits 50 Euro Fahrpreis erreicht waren, wollten die beiden jungen Männer die Fahrt nicht mehr fortsetzen. Nachdem sie ausgestiegen waren, entfernten sie sich ohne zu bezahlen in Richtung Stadtmitte.

Am Stadtplatz konnten sie dann aber von Polizeibeamten aufgegriffen werden.

Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser