Pkw`s mit Pflastersteinen aufgebockt

Vier Autoreifen von Autohausgelände gestohlen

Mühldorf a.Inn - Am vergangenen Wochenende, im Zeitraum vom 31. Mai, bis 03. Juni, wurden vier Autoreifen vom Gelände des Autohauses Scheidl in Mühldorf a.Inn entwendet.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Hierbei wurden je die beiden Reifen der Fahrerseite zweier baugleicher Fahrzeuge durch einen unbekannten Täter abmontiert. Die Fahrzeuge wurden dabei mit Hilfe von Pflastersteinen aufgebockt

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten. Wenden Sie sich hierzu bitte an die Polizeiinspektion Mühldorf a.Inn unter der Telefonnummer 08631/36730.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn

Rubriklistenbild: © picture alliance/Friso Gentsch/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT