Unfall in Mühldorf

Waldkraiburgerin (21) missachtet Vorfahrt: Totalschaden

Mühldorf - Am Dienstag missachtete eine Waldkraiburgerin die Vorfahrt eines 26-Jährigen. Der Zusammenstoß sorgte für einen Totalschaden an beiden Fahrzeugen, beide Fahrer wurden leicht verletzt.

Eine 21-jährige Waldkraiburgerin wollte am Dienstag gegen 12.30 Uhr mit einem Peugeot von der Egerstraße in die Elbestraße einbiegen. Dabei übersah sie einen auf der Elbestraße fahrenden Ford Transit eines 26-Jährigen aus Niederbayern

Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich so stark zusammen, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die beiden Fahrzeugführer zogen sich leichte Verletzungen zu.

An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Eurobereich.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser