Im Straßenverkehr flogen die Fäuste!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Zu einer richtigen Schlägerei ist es am Samstagabend in der Inneren Neumarkter Straße gekommen. Ein betrunkener Radfahrer und zwei Autofahrer gingen aufeinander los!

Am Samstag, 17. August, gegen 22 Uhr, fuhr ein erheblich alkoholisierter Radfahrer in Schlangenlinien auf der Inneren Neumarkter Straße. Die Fahrerin eines nachfolgenden Pkw hupte ihn erst einmal an, da sie ihn überholen wollte. Während des Überholvorgangs schrie der Radfahrer der Pkw-Fahrerin Beleidigungen zu und zeigte den Insassen des Pkw den Mittelfinger. Aber damit nicht genug.

An der Ampel trat der Radfahrer gegen den Pkw, wonach es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen dem Beifahrer des Pkw, der Pkw-Fahrerin und dem Radfahrer kam. Alle Drei erlitten leichte Verletzungen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser