Polizei bittet um Täterhinweise

Fahrraddieb in Mühldorf gesucht

Mühldorf - Einem 17-Jährigen wurde sein Fahrrad am Bahnhof Mühldorf gestohlen. Die Polizei sucht nun den Dieb.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Am Donnerstag erschien ein 17-Jähriger mit seinem Vater bei der Polizei Mühldorf umAnzeige wegen Diebstahl eines Fahrrades zu erstatten. Nach Angaben des 17-jährigen Geschädigten hat er das blau/orange Mountainbike der Marke „BULLS“, Typ „Sharptai2 Street“ am Dienstag, 30. August am Bahnhof Mühldorf bei den Fahrradständern vor der Gleisüberführung abgestellt und versperrt. Am Samstag, den 3. August hat ein Freund das Fahrrad gegen 22 Uhr letztmals am Stellplatz gesehen.

Der Geschädigte selbst kam am Dienstag, den 7. August gegen 21.30 Uhr zum Bahnhof zurück und musste feststellen, dass sein Fahrrad entwendet worden war. Täterhinweise gibt es derzeit keine.

Die Polizei Mühldorf bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 08631/3673-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT