"Nächste Haltestelle Polizei"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Gerade als er die Rückfahrt nach Berlin antreten wollte, wurde ein Mann mit Rauschgift in der Tasche von der Polizei geschnappt. Auch sein Kollege wurde festgenommen:

Burghauser Schleierfahnder griffen am Mühldorfer Bahnhof zwei Männer mit Rauschgift auf. Einer davon war auf Verwandtschaftsbesuch im Landkreis und wollte soeben die Heimfahrt nach Berlin antreten. Die nächste Haltestelle war für ihn dann allerdings die Polizeistation Fahndung Burghausen zur weiteren Vernehmung.

Beide Männer führten Drogen in Form von Marihuana und Speed mit sich. Bei der Wohnungsdurchsuchung des im Landkreis ansässigen zweiten Festgenommenen fanden die Polizisten noch mehr Marihuana sowie Gerätschaften zur Drogenkonsumierung mit Anhaftungen von Rauschgift.

Pressemeldung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser