Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht in Mühldorf - Polizei bittet um Hinweise

Mühldorf - Am vergangenen Samstag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht auf dem Globus-Parkplatz. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Bereits am Samstag, den 3. August, zwischen 15 Uhr und 16 Uhr, ereignete sich auf dem Globus-Parkplatz in Mühldorf a. Inn ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte mit seinem unbekannten Fahrzeug einen braunen VW/Tiguan am rechten vorderen Kotflügel. Der Unbekannte entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen als Unfallverursacher nachzukommen.

Die Schadenshöhe am VW beläuft sich auf rund 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise hierzu an die Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn unter der Telefonnummer 08631/3673-0.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT