Anzeige für Neumarkter Langfinger

Er klaute Kosmetik für über 500 Euro - Ladendieb in Mühldorfer Drogerie erwischt

Mühldorf - Ein Ladendieb klaue in einem Drogeriemarkt Kosmetikartikel im Wert von über 500 Euro, wurde aber prompt erwischt. 

Pressemeldung im Worklaut


Ein 22-jähriger Neumarkter entwendete in einem Drogeriemarkt am Stadtplatz in Mühldorf Kosmetikartikel im Wert von mehr als 500 Euro. Bei der Durchsicht seines mitgeführten Rucksacks kam noch weiteres Diebesgut zum Vorschein. Hierbei handelte es sich ebenfalls um Kosmetikartikel, welche er im Vorfeld in einer Parfümerie, ebenfalls am Stadtplatz in Mühldorf, entwendet hat. Der Stehlschaden belief sich hier auf circa 400 Euro. Gegen den Neumarkter wurde wegen mehrfachen Ladendiebstahl Anzeige erstattet.

Pressemeldung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare