Vorweihnachtliche Stimmung dahin

Unfallflucht am Nikolaustag

Mühldorf  - Wenn der Nikolaus da mal nicht gleich die Rute auspackt! Am Nikolaustag - also am vergangenen Mittwoch - wurde ein junge Frau jäh aus ihrer festlichen Stimmung gerissen, als sie zu ihrem Auto kam.

Die 34-jährige Mühldorferin hielt sich am Abend für eine halbe Stunde zum Einkaufen im Kosmetik-Discounter dm in Mühldorf auf, und zwar wischen 19 und 19.30 Uhr. Als sie zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie an ihrem dort geparkten schwarzen 1er BMW erhebliche Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite fest. Vom Verursache fehlte jede Spur.

Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise an die Polizei Mühldorf unter Telefonnummer 08631/36730.

Quelle: Pressemitteilung Polizei Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser