28 Tage keine Aufzeichnungen

Ordnungswidrigkeitsanzeige für Paketzusteller 

Mühldorf am Inn - Wie schon in der Töginger Straße am Tag zuvor, wurde auch am vergangenen Mittwoch ein Paketzusteller auf seine Tätigkeitsnachweise kontrolliert. 

Am 7. Februar gegen 11.30 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Mühldorf in Mühldorf einen Paketauslieferer, welcher seine Tätigkeitsnachweise für den heutigen Tag und die vergangenen letzten 28 Tage nicht mitgeführt hatte.Eine Kontrolle der Arbeits-/Lenk und Ruhezeiten war daher nicht möglich. Der Mann muss nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Fahrpersonalrecht rechnen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser