Diebstahl: Zum zweiten Mal Benzin abgezapft!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Dieser Seat hat es aber auch nicht leicht: Nach einem Benzindiebstahl im vergangenen Jahr wurde ihm nun schon zum zweiten Mal Benzin abgezapft, an derselben Stelle!

Bei einem weißen Seat Toledo, der auf dem Parkplatz vor dem Anwesen Lohmühlstraße 33 abgestellt war, wurden etwa 15 Liter Benzin abgezapft. Dazu entfernten der oder die Täter einen Bolzen von der Unterseite des Tanks. Die Tatzeit liegt zwischen 16. Februar, 17 Uhr, und 17. Februar, 9 Uhr.

Der Tank war aufgrund einer ähnlichen Tat Anfang September 2014 bereits beschädigt worden. Hier wurde der Tank von unten angebohrt. Das Loch wurde mit dem beschriebenen Bolzen provisorisch geschlossen. Das Auto war dabei an der gleichen Örtlichkeit abgestellt. Eine Anzeige war damals nicht erstattet worden.

Falls jemand Hinweise zur Tat hat, solle er sich an die Polizeiinspektion Mühldorf am Inn unter der Telefonnummer 08631-3673-0 wenden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser