Wer konnte etwas beobachten?

Fahrzeug in der Fragnergasse mutwillig zerkratzt

Mühldorf - Vergangene Woche wurde die Mühldorfer Polizei über einen zerkratzten VW in der Fragnergasse informiert. Wer konnte im Tatzeitraut etwas beobachten? 

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am Donnerstag, den 16. Juli, um ca. 16.15 Uhr bis Samstag, den 18. Juli kam es an der Fragnergasse in Mühldorf am Inn zu einer Sachbeschädigung an einem blauen VW Fox. Der/die unbekannten Täter beschädigten mit einem vermutlich spitzen Gegenstand die rechte Seite des Pkw. Hierbei ist das Motiv „FCK“ zu erkennen. Wer Hinweise zum Täter geben kann, oder etwas Verdächtiges im o.g. Tatzeitraum in der Fragnergasse beobachtet hat, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn unter der Telefonnummer 08631/3673-0 in Verbindung zu setzen.


Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare