Radfahrerin von Mercedes erfasst

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Ein Mercedesfahrer übersah eine 45-jährige Radfahrerin. Diese wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Am 18. September gegen 11.30 Uhr fuhr eine 45-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Mettenheim mit einem Fahrrad im Kreisverkehr und wollte von der Töginger Straße kommend die Innere Neumarkter Straße in Richtung Stadtberg weiterfahren. An der Ausfahrt Innere Neumarkter Straße stadtauswärts in Richtung Mößling wollte ein hinter der Radfahrerin fahrender 70-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Neumarkt-St. Veit mit einem Pkw Mercedes ausfahren. Dabei übersah er die Radfahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin stürzte, zog sich dabei Prellungen am Rücken zu und wurde ins Krankenhaus verbracht. Der Pkw-Fahrer war angeschnallt und blieb unverletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 2100 Euro.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser