18 Tage im Hotel gelebt ohne zu bezahlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Auf eine 21-jährige Einmietbetrügerin ist ein Hotel in der Rheinstraße hereingefallen. Sie lebte dort 18 Tage und verschwand dann.

Auf eine Einmietbetrügerin ist ein Hotel in der Rheinstraße hereingefallen. Eine 21-jährige Frau aus dem Landkreis Altötting hatte sich Anfang des Jahres eingemietet und ist nach 18 Tagen Hotelaufenthalt verschwunden ohne sich um die entstandenen Kosten in Höhe von über 1000 Euro zu kümmern.

Erste Ermittlungen ergaben, dass die junge Frau schon öfter in gleicher Sache auffällig wurde.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser