Zeugenaufruf der PI Mühldorf

Eingeschlagene Heckscheibe am Globus Parkplatz in Mühldorf

Mühldorf - Bereits am 8. Januar im Zeitraum von 11 Uhr bis 11.30 Uhr wurde an einem schwarzen BMW, X-Reihe die Heckscheibe von einem bisher unbekannten Täter eingeschlagen.

Das Fahrzeug war auf dem Kundenparkplatz des Globus direkt an der Siemensstraße abgestellt. Aus dem Pkw wurden keine Gegenstände entnommen. Das Loch an der eingeschlagenen Scheibe war ca. 80x30 cm groß. Ansonsten entstand kein Schaden am Fahrzeug. Der Schaden wurde auf ca. 500 Euro beziffert. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten, diese der Polizei Mühldorf unter der Tel. Nr. 08631/3673-0 oder jeder anderen Polizeiinspektion in Bayern mitzuteilen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT