Mühldorfer Polizei bittet um Hinweise

Einbrecher durchwühlen Doppelhaushälfte in Summererstraße

Mühldorf - Irgendwann in einer Nacht zwischen dem 20.05.2018 und 30.05.2018 brachen bislang unbekannte Täter die Eingangstüre zu einer Doppelhaushälfte in der Summererstraße auf.

Alle Räume in dem, momentan unbewohnten Haus, wurden systematisch von den Tätern abgesucht und es wurden sämtliche Habseligkeiten durchwühlt. Bislang kann über die tatsächlich entwendeten Gegenstände noch keine klare Aussage getroffen werden. Es ist davon auszugehen, dass die Täter in der Nacht kamen und die Fenster des Hauses von innen abgedunkelt haben. Da das Haus momentan unbewohnt ist, hatten die Diebe für ihren Beutezug wohl alle Zeit der Welt. 

Wer hat in dem genannten Zeitraum im Bereich Summererstraße und Umgebung Verdächtiges bemerkt? Die Polizei Mühldorf a. Inn bittet um ihre Mithilfe: Telefon 08631/3673-0

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser