Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

E-Bike in der Nikolausstraße gestohlen

Mühldorf - Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmittag entwendete ein bisher unbekannter Täter in der Nikolausstraße ein bronzefarbiges E-Bike.

Der Geschädigte hatte sein Fahrrad zwar mittels eines schweren Schlosses an seinen Gartenzaun gekettet, der Täter zerschnitt jedoch den Gartenzaun und entwendete E-Bike nebst Schloss. Ein Mitarbeiter des städtischen Bauhofes konnte das Fahrrad am Dienstag unweit des Tatortes in der Innstraße auffinden. Die Reifen waren platt und der Akku fehlte.

Die Polizeiinspektion Mühldorf a.Inn bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefonnummer: 08631-3673-0

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT