Suche nach 78-Jähriger erfolgreich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Große Aufregung in und um Mühldorf: Dort wurde am Dienstag mit einem Großaufgebot nach einer vermissten, demenzkranken Frau gesucht.

Eine 78-jährige an Demenz erkrankte Frau war am Dienstag abgängig. Die alte Dame ist derzeit zu Besuch bei Verwandten und war seit 15.30 Uhr abgängig. Bei der von der Polizeiinspektion Mühldorf geleiteten Suchaktion wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Dessen Besatzung entdeckte die Dame um 17.01 Uhr schließlich in unwegsamen Gelände zwischen Hub und Schachen. Die alte Dame konnte schließlich wohlbehalten ihren Angehörigen übergeben werden.

Pressemeldung Polizei Mühldorf

Rubriklistenbild: © FDL (Archiv)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser