Zwischen 20. und 23. Dezember Mühldorf am Inn

Unbekannter rammt geparkten Opel und fährt einfach weiter - Polizei bittet um Hinweise

Mühldorf am Inn - Im Zeitraum vom 20. Dezember gegen 10 Uhr bis zum 23. Dezember gegen 11 Uhr ereignete sich in der Weißgerberstraße Höhe Hausnummer 29 ein Verkehrsunfall.

Der Geschädigte parkte in diesem Zeitraum seinen Opel Corsa, an einem gekennzeichneten Parkplatz am Straßenrand. Als er am 23. Dezember wieder zu seinem Auto ging, stellte er Beschädigungen am rechten Seitenspiegel und an der Beifahrertüre fest. Der entstandene Sachschaden wird dabei auf 1500 Euro geschätzt. Bei dem Unfallverursacher handelt es sich um einen unbekannten Täter.


Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten, sich bei sachdienlichen Hinweisen an die Polizeiinspektion Mühldorf am Inn unter der Telefonnummer 08631/3673-0 zu wenden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © Lino Mirgeler/dpa

Kommentare