Die Polizei Mühldorf bittet um Hinweise

Unbekannter klaut Fahrrad am Bahnhof

Mühldorf am Inn - Ein Unbekannter hat am Dienstag, 18. August, ein etwa 20 Jahre altes, orange/lila Fahrrad mitsamt Spiralschloss geklaut.

Die Meldung im Wortlaut:


Am Dienstag, den 18. August im Zeitraum zwischen 05.40 Uhr und 18.30 Uhr, wurde vom alten Fahrradabstellplatz in der Bischof-von-Ketteler-Straße beim Parkhaus am Bahnhof ein Fahrrad entwendet.
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein orang/lilanes Fahrrad der Marke Giant Carbon. Das Fahrrad war bereits etwa 20 Jahre alt in gebrauchtem Zustand mit einem Gepäckträger und wurde durch die Besitzerin mittels eines Spiralschlosses am Fahrradständer angekettet.
Als die Besitzerin gegen 18.30 Uhr zum Abstellplatz zurückkam, war das Fahrrad samt Schloss nicht mehr da.

Wer Hinweise auf den Täter geben kann, oder wem ein solches Fahrrad in der Nähe aufgefallen ist, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08631/3673-0 mit der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare