+++ Eilmeldung +++

Polizei bestätigt Vorfall

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Motorradunfall: Eine Person verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reischach - Ein Radfahrer und ein motorradfahrer sind am Sonntagvormittag auf der Öttinger Straße zusammengestoßen. Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Am Sonntag, 11 Uhr bog ein 70-jähriger Mann aus Erlbach mit seinem Fahrrad von der Öttinger Straße nach links in ein Tankstellengelände ein. Im selben Moment wurde er von einem 63-jährigen Motorradfahrer überholt. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeugführer. Der Radfahrer stürzte auf die Fahrbahn und wurde schwer verletzt.

Er musste in die Kreisklinik Altötting eingeliefert werden. Der Motorradfahrer stürzte ebenfalls, wurde aber nicht verletzt. Das Motorrad prallte nach dem Sturz noch gegen einen geparkten Pkw und beschädigte diesen erheblich. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser