Motorradfahrer verunglückt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Taufkirchen - Ein 23-jähriger Tachertinger verunglückte am Donnerstag bei einem Sturz mit seinem Motorrad. Schwer verletzt wurde er ins Krankenhaus Mühldorf gebracht.

Am Donnerstag gegen 11.25 Uhr fuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer aus Tacherting auf der Staatsstraße 2360 in nördlicher Richtung. Auf Höhe Lanzing kam er nach einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, stürzte und kam im angrenzenden Acker zum Liegen.

Vom Bayerischen Roten Kreuz wurde er schwer verletzt ins Krankenhaus Mühldorf gebracht. An den Unfallhergang konnte er sich nicht erinnern. An dem Motorrad entstand Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser