Motorradfahrer prallt gegen Mercedes

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein Motorradfahrer ist am Samstag frontal in einen Mercedes gefahren. Sowohl das Motorrad als auch das Auto mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden.

Am Samstag gegen 17.15 Uhr befuhr ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Neumarkt St. Veit in Waldkraiburg die Aussiger Straße und wollte nach rechts in die Erzgebirgsstraße abbiegen. Hierbei fuhr er einen zu weiten Bogen und stieß frontal in einen entgegenkommenden Mercedes, der von einem 75-jährigen Waldkraiburger Rentner gesteuert wurde.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt, beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser