Landwirtschaftlicher Stadel abgebrannt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mitterskirchen - Ein Anwohner bemerkte am Samstagmorgen gegen 4.40 Uhr, dass das Dach eines ehemaligen landwirtschaftlichen Stadels Am Sonnenhang in Flammen stand.

Bis Tagesanbruch war das ganze Gebäude vollkommen ausgebrannt. Der Schaden wird auf 150.000 Euro geschätzt. Der ehemalige Stadel wurde derzeit zur Herstellung und zum Vertrieb von Brennholz genutzt. Im Gebäude befindliche Maschinen und ein Traktor mit Anhänger wurden ebenfalls vom Feuer vernichtet.

Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die weitere Sachbearbeitung wurde von der Kripo Passau übernommen.

Pressemeldung Polizeipräsidium Niederbayern

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser