Mitten am Stadtplatz: Reifen zerstochen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Zu den besten Geschäftszeiten wurde einem Opel-Fahrer am Stadtplatz ein Reifen zerstochen - Zeugen dafür sollten also zu finden sein...

Am gestrigen Mittwoch zwischen 9.50 Uhr und 10.30 Uhr hat ein unbekannter Täter bei einem geparkten Opel mit Mühldorfer Kennzeichen den rechten Vorderreifen zerstochen. Das Auto war am Stadtplatz in Mühldorf vor einem Bekleidungsgeschäft geparkt.

Der Schaden beträgt knapp 100 Euro, die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08631/36730.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf 

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser