1. innsalzach24-de
  2. Innsalzach
  3. Polizeimeldungen

Unbekannter Mann mit dreister Abhau-Aktion in Mettenheim auf der MÜ38

Erstellt:

Kommentare

Bereits am Dienstagabend (16. Februar) krachte es an der Einmündung St2352 und der Kreisstraße MÜ38 bei Mettenheim/Hart. Im Anschluss kam es zu einer Verkehrsunfallflucht, wie sie im Buche steht.

Mettenheim – Die 68-jährige Geschädigte wollte von Mettenheim/Hart nach rechts Richtung Altmühldorf abbiegen, als sie aufgrund des Verkehrs anhalten musste. Plötzlich knallte es – der Fahrer des Autos hinter ihr hatte die Situation zu spät erkannt und rauschte der Dame hinten drauf. Der Schaden am Auto der Frau beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Doch das war noch nicht alles: Nach dem Crash blieb der Unfallverursacher zunächst hinter der Dame stehen und erkundigte sich, ob alles in Ordnung sei. Diese bat den Mann daraufhin, den Unfall zusammen mit ihrem Mann bei sich zuhause aufzunehmen, da sich ihr Haus in unmittelbarer Nähe befand und es ihr erster Unfall war.

Anstatt seinen Pflichten als Unfallbeteiligter aber nachzukommen, flüchtete der unbekannte Fahrer: Am nächsten Kreisverkehr fuhr er nämlich an einer anderen Ausfahrt als die Geschädigte ab und verschwand unerlaubterweise vom Unfallort.

Die Polizeiinspektion Mühldorf am Inn ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort gemäß Strafgesetzbuch gegen den flüchtigen Fahrer. Das Auto soll weiß oder beige gewesen sein, nähere Angaben zum männlichen Fahrer sind nicht bekannt. Wer etwas gesehen oder gehört hat, wird gebeten, sich unter Tel.: 08631/3673-0 bei der Polizeiinspektion Mühldorf a.Inn zu melden.

Pressebericht der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Auch interessant

Kommentare