Wer vermisst seinen schwarzen Terrier?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mettenheim - Wer vermisst seinen Hund? In Mettenheim lief einem Bürger ein schwarzer Terrier mit rotem Halsband zu. Das Tier wartet nun im Tierheim auf sein Herrchen.

Am Samstag, 20. September, 18 Uhr, teilte ein Bürger aus Mettenheim mit, dass ihm ein schwarzer Terrier mit rotem Halsband, aber ohne Marke zugelaufen wäre. Ein Tierarzt hätte bereits festgestellt, dass der Hund auch nicht gechipt ist. Er wurde deshalb durch die Polizei Mühldorf ins Tierheim Kronberg verbracht. Wem gehört dieser Hund? Mitteilungen bitte an die Polizei Mühldorf unter Tel. 08631/3673-0, oder an das Tierheim Kronberg.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser