Biker stürzt im Kreisverkehr

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mettenheim - Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Sturz bei Lochheim verletzt. Er landete neben der Straße, nachdem er im Kreisel die Kontrolle verloren hatte.

Am Kreisverkehr der Kreisstraße MÜ6 bei Lochheim kam am Samstag gegen 13 Uhr ein 29-jähriger Motorradfahrer aus dem nördlichen Landkreis zu Sturz. Er kam mit seiner Yamaha im Kreisverkehr auf den Randstein, verlor die Kontrolle und landete im Grünstreifen.

Der Mann wurde mit mittelschweren Verletzungen in die Mühldorfer Klinik verbracht, der Sachschaden beträgt rund 5000 Euro.

Zeugen zum Unfallhergang werden gebeten, sich bei der Mühldorfer Polizei unter der Telefonnummer 08631 / 3673-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser