Wer hat etwas gesehen?

Geklautes Bike wieder entdeckt - Die Polizei sucht nach Täter

Ein Mountain-Bike wurde am Nachmittag des 30. Januars in Mehring geklaut. Ein paar Tage später ereignet sich aber ein einigermaßen glücklicher Zufall, sodass der Besitzer sein Fahrrad wiederfindet.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:


Mehring/Öd - Am Samstag, den 30. Januar, wurde in der Zeit von 15 Uhr bis 18.45 Uhr, in der Botzenstraße ein schwarz-oranges Mountainbike der Marke Galano/Toxic, Herrenrad, rotes Vorhängeschloss, von unbekanntem Täter entwendet.

Der Geschädigte, ein 48-Jähriger aus Mehring/Öd, teilte der Polizeiinspektion Burghausen am Montag, den 01. Februar, gegen 15.50 Uhr, mit, dass sein entwendetes Mountainbike im Gemeindegebiet Emmerting aufgefunden wurde. Das Fahrrad stand dort mit einem anderen Schloss versperrt in einem Fahrradständer.


Hinweise auf den Täter bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.-Nr. 08677/96910.

Pressemitteilung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © Pixabay (Symbolbild)

Kommentare