Pressemitteilung der Polizei Burghausen

Fahrzeug vor dem Gasthof Schwarz angefahren

Mehring - Am Mittwoch, den 15. Januar um 18 Uhr, wollte ein bisher unbekannter Fahrzeugfahrer mit seinem Pkw rückwärts in eine Parklücke vor dem Gasthof Schwarz in Hohenwart einparken. Dabei übersah er einen bereits abgestellten schwarzen Volvo mit Kölner Kennzeichen und beschädigte diesen an der vorderen rechten Stoßstange.

Der Unfallverursacher verließ allerdings den Parkplatz, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Schaden am Volvo beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtet hat, teilte mit, dass es sich um ein größeres, weißes Fahrzeug gehandelt hat, ähnlich einem SUV. Weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefon-Nr. 08677/9691-0 in Verbindung zu setzen.


Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare