Pressebericht Verkehrspolizei Traunstein

Gesuchter Mann bei Verkehrskontrolle auf der A94 bei Marktl gefasst

Marktl - Am Freitag, kurz nach Mitternacht, kontrollierte die Autobahnpolizei einen rumänischen Kleinlaster. Wie sich herausstellte, hatten die Beamten den richtigen Riecher. 

Am Freitag um 00.25 Uhr, wurde ein rumänischer Kleinlaster auf der A 94 bei Marktl von der Autobahnpolizei angehalten und kontrolliert.
Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der 31-jährige Beifahrer im Schengen-Fahndungsbestand zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war. Anlass war ein Ersuchen für die Justizbehörden vom Vereinten Königreich.

Pressebericht Verkehrspolizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT