Unfall in Marktl

Mann (70) wird von Baggerschaufel von Fahrrad geworfen - verletzt

Marktl - Bei einem Unfall mit einem Bagger wurde ein Fahrradfahrer am Donnerstag verletzt.

Pressemeldung im Wortlaut

Am Donnerstag, den 13. Juni, gegen 18.45 Uhr, befuhr ein

70-Jähriger aus Burghausen mit seinem Fahrrad den Radweg

aus Richtung Marktl kommend in Richtung Burghausen. Kurz vor der Ortseinfahrt Marktl fuhr der Radfahrer an einem Bagger vorbei, der dort Arbeiten ausführte. 

Beim Vorbeifahren touchierte der Baggerführer den Radfahrer mit der Baggerschaufel, wodurch es zum Sturz kam. Dabei verletzte sich der Radfahrer leicht und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrrad entstand ein Schaden von cetwa 1.000 Euro.

Pressemeldung Polizei Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT