Diebstahl am Dienstag

Zeugen gesucht: Trickdiebin in Marktl unterwegs?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Marktl - In Marktl hat eine angeblich taubstumme Frau vermutlich einen Diebstahl in einem Café begangen. Zuvor hatte sie den Inhaber mit einer Unterschriftenliste abgelenkt.

Dienstags, gegen 17.15 Uhr, betrat eine angeblich taubstumme Frau das Kaffee am Marktplatz in Marktl und bat den Inhaber mit Gestik um eine Unterschrift auf einer Liste für Errichtung einer Taubstummenschule. In einem unbeobachteten Moment hat sie vermutlich die Bedienungsgeldbörse mit mehreren hundert Euro Inhalt, die an der Theke abgelegt war, entwendet. 

Jedenfalls war diese ebenso wie die Frau plötzlich verschwunden. Die angebliche Täterin ist 25 - 30 Jahre alt, hat dunklen Teint, ist etwa 160 - 170 cm groß, schlank mit schwarzen schulterlangen Haaren, dunkel gekleidet mit einem weiten Mantel. Wer hat die Person noch gesehen oder kann Hinweise zu einem Fahrzeug geben?

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser