Unbekannte brechen in Rohrleitungsfirma ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Marktl/Bergham - Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Einbruch vom 26.04., bei dem aus einer Rohrleitungsfirma Geld gestohlen wurde.

Am 26.04.2012, in der Zeit von 16.30 Uhr bis 16.45 Uhr, gelangten bisher unbekannte Täter durch eine nicht verschlossene Seitentüre in das Betriebsgebäude einer Rohrleitungsfirma. Dort brachten sie mit einem in der Werkstatt aufgefundenen Dichtungsschaber eine Zugangstüre zu den Büroräumen auf und durchsuchten mehrere Schränke.

Hier entwendeten sie Bargeld in Höhe mehreren tausend Euro. Vermutlich wurden der oder die Täter durch den zum Betriebsgebäude zurückkehrenden Firmenchef gestört. Sie verließen den Tatort unbemerkt über ein rückwärtiges Fenster.

Zeugenhinweise zu dem Einbruch erbittet die Polizeiinspektion Burghausen unter Tel. 08677 / 9691-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser