Mit Marihuana auf der Hofdult

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Auf der Hofdult wurde ein 18-Jähriger beim Rauchen von Marihuana erwischt. Doch das war nicht alles, wie sich bei einer Durchsuchung der Polizei herausstellte.

Laut Polizei wurde am Montag,  gegen 23 Uhr, ein 18-jähriger Altöttinger auf der Hofdult vom Sicherheitsdienst beim Rauchen von Marihuana erwischt und im Anschluß zur PI Altötting gebracht. Dort wurden bei der Durchsuchung seiner Sachen/Kleidung mehrere Tütchen Marihuana gefunden und sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser