Lkw-Tank in Maitenbeth aufgebrochen

Circa 600 Liter Diesel geklaut

Maitenbeth - Am vergangen Sonntag wurde ein Lkw-Tank in der Steinfeldstraße aufgebrochen und um die 600 Liter Diesel geklaut. Der Gesamtschaden liegt bei 720 Euro.

Etwa 600 Liter Dieselkraftstoff wurden am letzten Wochenende beziehungsweise in der Nacht zum vergangenen Sonntag aus einem in der Steinfeldstraße in Straßmaier abgestellten Lkw Mercedes (Actros) entwendet.

Zu diesem Zweck hatte der unbekannte Täter das Schloss des Dieseltanks aufgebrochen und dann den Dieselkraftstoff abgesaugt.

Des Weiteren brach er ein Staufach an der rechten Fahrzeugseite auf und entwendete den darin vorgefundenen Inhalt (u. a. zwei Feuerlöscher).

Der Gesamtschaden liegt bei 720 Euro.

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser