Leergutdieb gefasst

Mühldorf - Bereits im August vergangenen Jahres wurden in einem Lebensmittelmarkt Getränke und Leergut geklaut. Der 19-jährige Dieb konnte jetzt von der Polizei gefasst werden.

In der Nacht von 26. August 2009 auf 27. August 2009 waren durch unbekannte Täter aus einem Lagerraum eines Lebensmittelmarktes in der Münchener Straße Getränke und Leergut im Wert von fast 400 Euro entwendet worden. Aufgrund von Spurenauswertungen konnte nun ein 19-jähriger Mann als Täter ermittelt werden. Gegen den bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretenen Mann, der mittlerweile außerhalb Bayerns wohnhaft ist, wird nun wegen des Verdachts des Einbruchdiebstahles ermittelt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser