Handfester Streit: 22-Jährige schwer verletzt

Waldkraiburg - Ein Streit zwischen einem jungen Paar endete mit Schlägen, Beschimpfungen und der Frau, die auf dem Balkon liegengelassen wurde. Die 22-jährige schwer verletzt.

Am 13.12.2010, 10.00 Uhr, kam es in einer Wohnung in der Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 22-Jährigen und seiner gleichaltrigen Lebensgefährtin.

Nach einem vorausgegangen Streit flippte der 22-Jährige aus und warf zunächst den Schlüssel seiner Lebensgefährtin aus dem Fenster. Anschließend biss er sie in die Hand, warf sie zu Boden und schlug sie. Kurz darauf schleifte er sie auf den Balkon und ließ sie liegen.

Die 22-Jährige erlitt nicht unerhebliche Verletzungen. Außerdem wurde sie massiv beleidigt. Es folgt eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung, Körperverletzung und Beleidigung.

Pressemeldung PI Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser