Lasermessungen in Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Dienstag, in der Zeit von 10.25 bis 11.30 Uhr, wurde in Waldkraiburg auf der Staatsstr. 2091 am Bahnübergang in Richtung Kraiburg a.Inn eine Lasermessung durchgeführt.

An der Kontrollstelle beträgt die erlaubte Geschwindigkeit 60 km/h. Vier Fahrzeuglenker waren zu schnell unterwegs.

Eine weitere Kontrolle wurde am gleichen Tag um 13.15 bis 14.30 Uhr in Aschau, Ortsteil Thann, durchgeführt.

Hier wurde bei der erlaubt Geschwindigkeit von 50 km/h ein Fahrzeuglenker mit zu hoher Geschwindigkeit erfasst.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser