Junge Ladendiebe

Mühldorf am Inn – Zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren aus dem Bereich Schwindegg wurden am Dienstagnachmittag im Kaufhaus Schmederer in Mühldorf am Inn beim Diebstahl erwischt.

Die beiden Mädchen stahlen sowohl verschiedene Oberbekleidung als auch Schmuck. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme konnte bei der 14-Jährigen noch weiteres Stehlgut aufgefunden werden, welches sie zuvor in der Drogerie Müller in Mühldorf am Inn entwendet hatte. Die beiden Jugendlichen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahl. Nach der erfolgten Anzeigenaufnahme wurde beide Mädchen ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser