Kühltheke machte sich selbstständig

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberrohrbach - Die Kühltheke eines landwirtschaftlichen Anwesens hatte ihre Aufgabe wohl falsch verstanden. Anstatt zu kühlen, fing sie an zu brennen.

In der Nacht auf Sonntag geriet in Oberrohrbach in einer Halle eines landwirtschaftlichen Anwesens eine Kühltheke in Brand. Das Feuer ging von selbst wieder aus, weshalb der Brand erst am Sonntagmorgen entdeckt wurde.

Durch den Brand wurde die Dachisolierung beschädigt und die Halle stark verrußt. In der Halle war insbesondere Gemüse gelagert.

Der Schaden liegt bei ca. 20.000 Euro.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser