Wer hat etwas gesehen?

Mountainbikes im Gesamtwert von 3000 Euro aus Garage in Kirchweidach gestohlen

Am Mittwoch (24. März) zwischen 18 und 19 Uhr wurden aus einer geöffneten Garage im Kirchweidacher Eichenweg zwei teure Mountainbikes der Marken Orbea und Votec gestohlen. Die Polizei sucht nach Hinweisen zu den Tätern.

Die Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen im Wortlaut:

Kirchweidach - Am Donnertag, 25. März, zwischen 18 Uhr und 19 Uhr wurden in Kirchweidach im Eichenweg aus einer geöffneten Garage zwei Mountainbikes entwendet.

Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein schwarzes Damen-Mountainbike der Marke Orbea/Alma 27 H20, und ein schwarz-graues Herren-Mountainbike der Marke Votec/VXs PRO.

Die Fahrräder waren mit einem Drahtseilschloss zusammengesperrt. Die beiden Fahrräder haben etwa einen Gesamtwert von etwa 3000 Euro.

Wer hat im Tatzeitraum Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefonnummer 08677/9691-0 entgegen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare