Pressebericht der Polizei Waldkraiburg

Unfallflucht vor Getränkemarkt in Kraiburg

Kraiburg - Am Freitag den 26. Juni in einem Zeitraum von 13 Uhr bis 19.17 Uhr ereignete sich in Kraiburg im Bereich der Guttenburger Straße auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes eine Unfallflucht.

Hierbei wurde ein grauer Ford Focus erheblich auf der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Es konnten an dem Fahrzeug vom Unfallgeschädigten Spuren des möglichen Unfallverursachers festgestellt werden, welche noch ausgewertet werden müssen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizeiinspektion Waldkraiburg Zeugen, welche Wahrnehmungen zu dem Unfall machen konnten. Diese werden gebeten sich bei der Polizei Waldkraiburg unter der Telefonnummer 08638/9447-0 zu melden.


Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare