Marihuanaplantage auf Balkon entdeckt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kraiburg - Dumm gelaufen: Eigentlich kamen die Polizeibeamten lediglich wegen einer Formalität vorbei. Dieser Zufall half ihnen jedoch dabei, eine Marihuanaplantage auf dem Balkon zu entdecken.

Aufgrund eines Entstempelungsersuchens von einem PKW, wurde am 10. Juli, gegen 8.30 Uhr, in Kraiburg ein Anwesen angefahren. Hierbei wurde festgestellt, dass auf dem Balkon eine Marihuanaplantage angepflanzt wurde. Die Plantage wurde von den Polizeibeamten fotografiert und anschließend abgeerntet. Der Beschuldigte wird zur Anzeige gebracht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser