In Kraiburg

Zu laut: Polizei beendet Drogen-Party in Wohnung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kraiburg am Inn - Am Montagabend wurde die Polizei wegen einer Ruhestörung alarmiert. Vor Ort angekommen, gab es dann auch noch wegen einer anderen Angelegenheit Ärger:

Am Montagabend wurden gegen 22.10 Uhr die Polizeibeamten zueiner Ruhestörung wegen zu lauter Musik gerufen. Dort angekommen stellten die Beamten Haschisch auf einen Tisch liegend fest. Vier junge Männer wollten das Rauschgift in dieser Nacht konsumieren. Die Drogen wurden sichergestellt und der Besitzer muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser