Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Geschwindigkeitsmessung auf der Kreisstraße in Kraiburg

Kraiburg a. Inn - Am Donnerstag, den 14. November, wurde in der Zeit zwischen 14 Uhr und 17.15 Uhr, auf der Kreisstraße in Kraiburg a. Inn eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt.

Bei dieser Kontrolle auf Höhe der Innbrücke in Fahrtrichtung Taufkirchen, hielten sich insgesamt fünf Verkehrsteilnehmer nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 70 km/h. Vier davon mussten gebührenpflichtig verwarnt werden; bei einem Verkehrsteilnehmer kam es zur Anzeige. Er war mit 96 km/h unterwegs. Ihn erwartet nun ein Bußgeld und ein Punkt in Flensburg.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT